Sie befinden sich hier: erkap.ch / Angebote / Frauen und Männer / Frauenverein

Reformierter Frauenverein Aesch-Pfeffingen

Der Frauenverein fördert die Kommunikation unter den Frauen, ist kulturell und gemeinnützig aktiv und nimmt sich den Betagten an.

Die Palette unserer Angebote umfasst die Brockenstube, die Ludothek, die Kleiderbörse, den Spazierdienst im Alterszentrum und den Seniorennachmittag. Alle zwei Jahre führen wir einen grossen Bazar im Steinackerhaus durch.

Wir organisieren Vorträge und kulturelle Ausflüge sowie alle zwei Jahre eine einwöchige Reise in ein europäisches Land.

In der Dokumentation (siehe unten) stellen wir unseren Verein ausführlich vor und informieren Sie über unsere Angebote. Dort finden Sie auch den aktuellen Veranstaltungskalender.

Besuchen Sie auch die Website der Ludothek: www.ludothek-aesch.ch

Regelmässige Treffen finden jeden zweiten Dienstag im Monat statt (ausgenommen Schulferien). Detaillierte Informationen über Zeit und Treffpunkt finden Sie in der rechten Spalte «Die nächsten Termine».

Kontaktpersonen
Annamarie Horat, Co-Präsidentin, In der Au 2, 4147 Aesch. Telefon 061 751 29 48
Barbara Häring, Co-Präsidentin, Klusstrasse 11, 4147 Aesch. Telefon 079 745 48 49