Sie befinden sich hier: erkap.ch / Impressum

Haftungsausschluss

Die Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Aesch-Pfeffingen übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Verbindungen (Links), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Die Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Aesch-Pfeffingen ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Sie behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Aesch-Pfeffingen haftet in keinem Fall (einschliesslich Fahrlässigkeit) für Schäden oder Folgeschäden jeglicher Art, die in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit dem Zugriff, der Benutzung oder Abfragung dieser Website beziehungsweise den darauf enthaltenen Informationen stehen.

Die Website und sämtliche Inhalte (einschliesslich der grafischen Darstellungen) sind urheberrechtlich geschützt und gehören ausschliesslich der Evangelisch-Reformierten Kirchgemeinde Aesch-Pfeffingen. Vorbehalten sind Urheberrechte Dritter. Sollten einzelne Elemente der Website in irgendeiner Form (grafisch oder elektronisch) reproduziert werden, so ist dafür die ausdrückliche Angabe der Quelle erforderlich.

Die Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Aesch-Pfeffingen verpflichtet sich, über den Internet-Auftritt erhaltene Personendaten lediglich für den angegebenen Zweck zu verwenden. Personendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.